Rettet meinen Zwilling Gisela
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Gisela (links) aus Neumarkt in der Oberpfalz hat Blutkrebs. Die Diagnose ist ein riesiger Schock für die ganze Familie. Giselas Lebenserwartung beträgt noch 12 Monate, wenn ihr genetischer Zwilling nicht gefunden wird, um mit einer Stammzellspende zu helfen. Gefunden werden und helfen kann nur, wer registriert ist.

Gisela ist eine topfitte, flotte 60-jährige. Die beiden Zwillingsschwestern Gisela und Brigitte schwimmen leidenschaftlich gerne. Gisela liebt die Natur, wandert in den Bergen, genießt die Stille um den Wolfstein und fährt gern mit dem Rad am alten Kanal entlang. Sie ist im Tanzkreis in Neumarkt aktiv und seit über drei Jahrzenten Übungsleiterin einer Sportgruppe. Gisela begeistert sich außerdem für Kultur. Sie war jahrelang im Ensemble der Theatergruppe Just for Fun, ist Mitglied im Kunstkreis und reist unglaublich gerne. Das hätte sie bald häufiger vorgehabt: In zwei Jahren stünde ihr Ruhestand bevor, nachdem sie seit über 40 Jahren bei der Agentur für Arbeit als Teamleiterin tätig war. Gerne würde sie auch die Hochzeiten ihrer beider Kinder mitfeiern und vielleicht einmal Enkelchen aufwachsen sehen.

Die Familie bittet ALLE um Hilfe: „Registriert euch und teilt den Beitrag, dass möglichst viele andere das auch tun. Denn nur wer registriert ist, kann helfen und unserer Schwester, Mutter und Frau die Chance geben, zu überleben.“

DKMS Kontakt

Marina Miller
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu