RICKY BRAUCHT DICH
Jetzt registrieren

Ich heiße Riccardo, werde aber von allen Ricky genannt. In der Nähe von Stuttgart lebe ich mit meiner wundervollen Familie. Ich habe vier tolle Kinder, die ich über alles liebe. Meine jüngste Tochter ist erst seit kurzem bei uns und macht unsere Familie komplett. Gemeinsam mit meiner liebevollen Frau bewältige ich alle Herausforderungen – kleine wie große.

Bei der jetzigen Herausforderung brauche ich aber zusätzlich deine Hilfe. Denn ich habe Leukämie und bin lebensbedrohlich erkrankt.
Damit ich wieder gesund werde und mein glückliches Leben fortsetzen kann, brauche ich bald eine Stammzellspende.
Bitte registriere dich hier als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender und schenke mir oder anderen Hoffnung auf eine zweite Lebenschance.

Ich will wieder gesund werden! Damit ich meine Frau und meine vier Kinder wieder in die Arme nehmen darf. Ich habe noch so viel vor mit meinen Kindern – mit meinem Sechsjährigen Fußball spielen, mit meiner zweijährigen Tochter auf dem Abschlussball tanzen, mit der Siebenjährigen den Sonnenuntergang auf Sizilien beobachten und eines Tages meine Töchter zum Altar führen.

Bitte hilf mir, meine Träume mit meiner Familie weiterleben und träumen zu können.
Mit einer Registrierung schenkst du mir, aber auch vielen anderen Betroffenen, das Größte und Wertvollste, was es gibt: Die Chance auf ein zweites Leben!

DANKE von ♥
Dein Ricky




DKMS Kontakt

Janet Mulappancharil
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE27700400608987000281
Verwendungszweck: RDO 001, Ricky

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!