DIE LEUKÄMIE IST ZURÜCK
Jetzt registrieren

Nach überstandener Krebsbehandlung und guten Aussichten auf Genesung, meldet sich die Leukämie beim 41-Jährigen Sebastian, genannt „Schubi“ aus Lübnitz zurück.

Ende Juni bemerkte Schubi wieder Symptome, die zu seiner Bluterkrankung passen. Nach einer Knochenmarksbiopsie die bittere Erkenntnis: Der Krebs ist zurück. Es sind wieder Krebszellen im Blut nachweisbar.

Nach der Behandlung mit Chemotherapie wird eine allogene Stammzellspende sehr wahrscheinlich erfolgen müssen.

„Zuversichtlich und mit den Erfahrungen der vergangenen Therapie, nehme ich diesen Kampf an“, äußert sich Schubi. Er sei bereit. Damit es gelingt, ruft er zur Registrierung als Stammzellspender:in auf.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE77700400608987000351
Verwendungszweck: GSJ001, Schubi

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!