ALLE FÜR SCHUBI!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Sebastian, von allen Freunden und Bekannten einfach nur liebevoll „Schubi“ genannt. Ein Typ, der überall beliebt ist. Der von allen geschätzt wird. Keiner kann und will auf ihn verzichten. Schubi hat Blutkrebs und sucht seine:n Lebensretter:in. In seinem Beruf als Altenpfleger zeigt er viel Humor. Durch Witz und Charme erleichtert er die täglichen Herausforderungen im Heim sehr. Schubi setzt sich auch für Tiere ein. Tiere müssen und sollen ein gutes Zuhause haben. 2019 geht für Schubi ein großer Traum in Erfüllung. Er heiratet seine große Liebe Antje. Das Paar hat sich gerade den Traum von einem eigenen Bauernhof erfüllt. Doch der Blutkrebs stellt das Leben beider auf den Kopf. Schubi – der, der immer für andere da ist, braucht EUCH!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu