LEBENSRETTER:IN GESUCHT
Jetzt registrieren

Siegfried, der von allen nur Sigi genannt wird, ist ein hilfsbereiter und lebensfroher Mensch, der gerne reist und Zeit mit seiner Familie verbringt. Seit 25 Jahren ist er mit seiner Ehefrau Martina glücklich verheiratet und gemeinsam haben sie einen 19-jährigen Sohn. Doch nun ist sein Leben aus den Fugen geraten. Die seit Ende Juli anhaltende Müdigkeit und Abgeschlagenheit erwies sich als Blutkrebs. Die Diagnose ist für alle ein Schock. Zum Überleben braucht Sigi dringend eine Stammzellspende.

Um ihm und anderen Betroffenen zu helfen, haben Familie und Freunde einen Online-Aufruf gestartet, bei dem sich jeder zwischen 17 und 55 Jahren ganz einfach registrieren kann. Denn nur wer registriert ist, kann als genetischer Zwilling Sigi und anderen Patient:innen helfen. Registriere dich also jetzt!

DKMS Kontakt

Olesia Schweizer
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE91 7004 0060 8987 0003 90
Verwendungszweck: SQK001, Sigi

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!