SONNENSCHEIN SOPHIA SUCHT DICH!
Jetzt registrieren

Hallo, ich bin Sophia und fast sieben Monate alt. Mein Anfang war sehr schwer, jetzt weiß ich warum. Nach langen Untersuchungen und vielen Besuchen im Krankenhaus, habe ich meine Diagnose erhalten: Ich leide unter einem seltenen Gendefekt (CAMT). Mein Knochenmark kann auf Dauer nicht die notwendigen Stoffe bilden, die ich zum Leben brauche.

Aktuell laufen meine Behandlungen und ich werde gut versorgt. In naher Zukunft brauche ich aber unbedingt eine Stammzellspende, um wieder gesund zu werden. Gemeinsam mit meinen Eltern und Freunden machen wir uns auf die Suche nach meinem genetischen Zwilling. Da ich momentan nur brabbeln und lachen kann, haben mir meine Eltern bei diesem Text geholfen. Willst du mein Held oder meine Heldin sein? Dann hilf jetzt mir und allen anderen Betroffenen. Registriere dich als potenzieller Stammzellspender oder potenzielle Stammzellspenderin. Danke!


DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE90 7004 0060 8987 0003 11
Verwendungszweck: Sophia KRY001

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!