Spendentour gegen Blutkrebs!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Ohne eine Stammzellspende können viele Blutkrebspatienten den Kampf gegen ihre Krankheit nicht überleben. Aufgrund von Corona sind Präsenz-Veranstaltungen zur Typisierung zurzeit nicht möglich. Wir wollen aber etwas machen!

Aus diesem Grund schicken wir vom RoundTable 108 Koblenz unser Mitglied Willi mit seinem Fahrrad auf eine Spendentour gegen Blutkrebs.

Von Koblenz bis ins legendäre L’Alpe d’Huez legt er während der Spendentour innerhalb von 10 Tagen ca. 940 km Strecke zurück und erklimmt insgesamt über 9.000 Höhenmeter! Die Tour findet vom 19.06.-29.06.2021 statt.

Parallel haben wir eine Online-Registrierungsaktion bei der DKMS gestartet. Unterstützt uns, indem ihr euch hier registriert oder unsere Aktion im Netz teilt!

Vielen Dank für eure Mithilfe!


Über die Initiator:innen

RoundTable 108 Koblenz

DKMS Kontakt

Herr Simon Stifter
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!