Bild links: Patient Keno (5 Monate) lächelt in die Kamera.
Bild rechts: Patient Andreas (65) gemeinsam mit seinem Enkelkind.
Bild links: Patient Keno (5 Monate) lächelt in die Kamera.
Bild rechts: Patient Andreas (65) gemeinsam mit seinem Enkelkind.

Werde Lebensretter:in

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Keno (5 Monate) und Andreas (65 Jahre) – zwei Menschen – ein Schicksal, denn beide benötigen eine Stammzellspende, um wieder gesund zu werden.

Baby Keno hat noch sein ganzes Leben vor sich. Der kleine Mann soll aufwachsen, mit anderen Kindern spielen dürfen, im Sandkasten buddeln und die Welt entdecken.

Andreas ist Opa, Papa, Ehemann, Bürgermeister und Kamerad bei der Freiwilligen Feuerwehr – einfach ein Mensch mit Herz. Sein größter Wunsch ist es, gesund sein 6. Enkelkind im Arm zu halten.

Keno und Andreas sind nur zwei von vielen suchenden Patient:innen weltweit, die auf eine Stammzellspende angewiesen sind. Daher der dringende Aufruf: Registriert euch, rettet Leben!


DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!