GIPFELGLÜCK
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Oben ankommen. Ein Moment, der für jeden Bergsteiger unvergesslich ist, der durch Euphorie und Glücksgefühl geprägt ist. Susanne vermisst genau diese Momente in ihrem Leben. Auf ein frohes und gesundes neues Jahr freute sie sich. Doch ein paar Tage später kam die Hiobsbotschaft: Der Blutkrebs, der doch schon als besiegt galt, ist wieder zurück.

Ihre einzige Chance ist eine Stammzelltransplantation. Den passenden Spender und damit Lebensretter zu finden, ist aber sehr schwer. Deshalb bitten Susannes Familie und Freunde: Registriert euch für Susanne und andere suchende Patienten! Ermöglicht jedem Einzelnen das persönliche Gipfelglück!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu