SV Menden gegen Blutkrebs!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Auf dem Platz halten wir stets zusammen. Aber auch außerhalb des grünen Rasens können wir füreinander da sein!

Viele Mädchen und Jungen träumen davon, Fußballprofi zu werden.
Manche träumen davon, Astronaut:in oder Pilot:in zu werden.
Aber überall auf der Welt träumen Mädchen und Jungen davon, dass sie wieder gesund werden und auch noch ihren nächsten Geburtstag feiern dürfen.

Weltweit fällt alle 27 Sekunden die Diagnose Blutkrebs.
Das kann jede:n von uns treffen.
Gleichzeitig kann jede:r von uns helfen.
Wir alle könnten Blutkrebspatient:innen eine zweite Chance auf Leben schenken.
Der Wiederanpfiff für die zweite Halbzeit.
Wir möchten einen kleinen Teil im Kampf gegen Blutkrebs beitragen und hoffen, dass möglichst viele von Euch dabei sind und den Ball weiterspielen.

Jetzt als potentielle:r Lebensretter:in registrieren!


Über die Initiator:innen

SV Menden 1912 e.V.

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu