SV VELDHAUSEN GEGEN BLUTKREBS!
Jetzt registrieren

Blutkrebs ist leider auch beim SV Veldhausen ein immer wieder aufkommendes Thema. Mit 2000 Vereinsmitgliedern haben auch wir schon einige Vereinsmitglieder mit dieser Krankheit unter uns gehabt. Unsere letzte Registrierungsaktion ist mittlerweile schon fast 10 Jahre her. Diese wurde auch in dem Sinne eines mit Leukämie erkrankten Vereinsmitglieds veranstaltet. Leider konnte diesem jungen Erwachsenen damit nicht mehr geholfen werden.

Somit wird es wieder Zeit, dass wir unser Bestes tun, Potenzielle Lebensretter dazu zu gewinnen.

DKMS Kontakt

Susanne Heinsohn
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!