HILF MEINER KÄMPFERSEELE SOFIA!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Eigentlich hätte Sofia dieses Jahr ihr zweites Staatsexamen geschrieben. Alles scheint perfekt, doch dann erhält sie im Mai 2021 nach einer Routineuntersuchung die fürchterliche Nachricht: Der Blutkrebs ist zurück! Es ist erst zwei Jahre her, dass sie den Kampf gegen den Krebs gewonnen hat. Und das ist nicht das erste Mal. Kurz nach ihrem Abitur besiegte sie in jungen Jahren bereits den Lymphdrüsenkrebs! Sofia ist stark und gibt nicht auf. Doch alleine schafft sie es dieses Mal nicht. Es steht fest, dass nur eine Stammzellspende ihr Leben retten kann.

Deshalb bittet Ihr Freund: „Sofia ist der loyalste Mensch, dem ich je begegnet bin. Ich wünsche mir von Herzen, dass sie endlich vollständig gesund wird. Deshalb lasst euch bitte registrieren und schenkt meiner Kämpferseele die Chance auf ein zweites Leben!“

DKMS Kontakt

Miriam Hernandez Blazquez
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu