TeamCenk – Wir kämpfen gemeinsam!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Hallo Welt,

ich bin Cenk und 13 Jahre alt. Ich liebe Sport, coole Klamotten, Musik und mit Freunden zu chillen. Also alles, was man in meinem Alter so macht.

Vor ein paar Wochen, als es mir nicht gut ging, dachten wir alle ich hätte Corona. Doch die Ärzte stellten schnell fest, dass ich an einer akuten Leukämie erkrankt bin. Für meine Familie und mich ist erstmal eine Welt zusammengebrochen. Ich war echt traurig und konnte nicht verstehen, dass mir sowas passiert. Schnell war mir aber klar, dass diese schlechten Gedanken mich nicht weiterbringen und Aufgeben niemals eine Option ist. Mein Lachen nimmt mir keiner, denn ich will noch so viel sehen und Spaß im Leben haben.

Ein verwundeter Kämpfer steht wieder auf, um weiterzukämpfen. Also #TeamCenk – auf in den Kampf! Diesen kann ich jedoch nicht alleine gewinnen, denn ich benötige eine Stammzellspende, um wieder gesund zu werden.
Mit diesem Aufruf möchte ich anderen Kindern und Jugendlichen Mut machen, die sowas durchmachen müssen und sie bestärken, niemals aufzugeben.

Es gibt noch so viele, vor allem auch junge Menschen, die noch nicht registriert sind. Oft, weil sie nicht wissen, wie leicht es, ist ein Menschenleben zu retten.

Lass auch du dich als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender registrieren!

DKMS Kontakt

Demet Kaygusuz
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!