SONNENSCHEIN TILDA WILL LEBEN!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Tilda Sophie – ein kleines Mädchen, welches gern schaukelt, zur Musik tanzt und klatscht und mit guter Laune und strahlendem Lächeln einfach alle bezaubert. Doch Tilda ist schwer krank.

Sie ist gerade einmal 4 Wochen alt, als ihre Eltern die Hiobsbotschaft AML – akute myeloische Leukämie – bekommen. Nach mehreren Therapien gibt es ein wenig Hoffnung. Doch der Krebs kommt mit voller Wucht zurück.

Um gesund zu werden, braucht Tilda Sophie dringend eine Lebensretterin oder einen Lebensretter. Bitte registriert euch! Danke!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!