TIM BRAUCHT DICH
Jetzt registrieren

Tim, ein normaler 13-jähriger Teenager. Er zockt gern Minecraft, folgt Youtubern, liebt Lego Technic und spielt leidenschaftlich gern Klavier. Tim ist ehrlich, aufgeweckt, witzig und intelligent – einfach so, wie sich jede Familie ihr Kind wünscht.

Doch Tim hat Krebs, Blutkrebs.

Bereits zum zweiten Mal kämpft er gegen die Krankheit an. Nun steht fest, dass Tim eine Stammzellspende braucht. Doch bislang wurde der genetische Zwilling noch nicht gefunden. Seine Familie ruft daher auf:
„Tim hat seine ganze Zukunft noch vor sich. Er möchte sich wieder mit seinen Freunden treffen, selber Youtube Videos drehen, Disneyland Paris sehen und nach New York reisen. Sein Leben ist voller Träume. Deswegen: Lasst Euch registrieren. Denn nur wer registriert ist, kann als Lebensretter für Tim und andere Patienten gefunden werden. Wir danken euch von Herzen“.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE63 7004 0060 8987 0004 09
Verwendungszweck: TSM 001, Tim

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!