Titus fährt mit seinem Laufrad und lächelt in die Kamera.
Titus fährt mit seinem Laufrad und lächelt in die Kamera.

TITUS SUCHT DICH

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Vor Titus (2) ist nichts sicher. Ob er auf den Couchtisch klettert, Regale leer räumt oder sich in den Schulheften seiner großen Schwestern verewigt. „Titus ist und bleibt ein Schlitzohr“, schmunzelt Vater Jürgen. Dabei kämpft der kleine Kerl seit Februar 2021 gegen den Blutkrebs. Zwei unterschiedliche Therapien musste er über sich ergehen lassen. Zweimal durfte die Familie danach kurz gemeinsamen Alltag genießen - und zweimal wurde ihr der Boden unter den Füßen weggerissen. Eine Stammzellspende ist Titus letzte Option und seine einzige Chance auf Leben.

„Titus möchte mit seinem Laufrad die Welt erkunden. Wir möchten Familie sein. Bitte registriere dich und teile diesen Aufruf. Für Titus und viele andere“, bittet Mama Katrin.
Titus sitz zwischen seinen beiden Schwestern und zieht eine Grimasse. Seine beiden Schwestern lachen in die Kamera.

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE56 7004 0060 8987 0004 38
Verwendungszweck: TSI 001, Titus

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!