Für Tobi gegen den Blutkrebs!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Tobi aus Bebra ist 32 Jahre alt und an Blutkrebs erkrankt. Noch bis vor kurzem war er kerngesund, sportlich unterwegs und gerne mit seinem VW-Bus auf Reisen oder angeln.

Außerdem schlägt Tobis Herz für die Musik. Mit größter Leidenschaft singt er und spielt Piano in der Cover-Rock-Band „bÄckside“.

Und mit seiner Freundin Katharina und ihrer Tochter hat Tobi sein ganz großes Glück gefunden. Doch jetzt ist eine Stammzellspende seine einzige Chance zurück in ein gesundes Leben.

Wir, seine Familie, Freunde und Mitmusiker, bitten euch deshalb dringend: Registriert euch bei der DKMS, damit Tobi wieder mit uns lieben, lachen und rocken kann.

DKMS Kontakt

Pamela Kölbl
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!