Jetzt helfen und registrieren!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

TSG Neustrelitz e.V. ist ein großer Sportverein der schönen Residenzstadt Neustrelitz mit den Sektionen Fußball, Schach und Gymnastik. Neben den sportlichen Aspekten steht ganz klar der soziale Gesichtspunkt im Vordergrund unserer Vereinsarbeit.

Oft werden Registrierungsaktionen ins Leben gerufen, wenn aus dem Bekanntenkreis oder dem Verein jemand an Blutkrebs erkrankt ist. Dann muss schnell gehandelt und in kurzer Zeit viele Menschen mobilisiert werden. Während der Corona-Pandemie sieht die Lage ganz anders aus. Öffentliche Registrierungsaktionen mit vielen Menschen sind aktuell nicht möglich.

Aber Blutkrebs macht keine Corona-Pause. Wir als TSG Neustrelitz e.V. möchten nicht warten, bis jemand aus unserem Umfeld erkrankt oder die Umstände der Pandemie Registrierungsaktionen vor Ort wieder möglich machen.

Wir wollen jetzt helfen.

Als herausragendes Beispiel geht unser Kapitän der 1. Mannschaft, Kevin Riechert, voran. Anfang des Jahres konnte er mit seiner Knochenmarkspende einem kleinen Mädchen die zweite Chance auf Leben schenken.

Jetzt bist Du gefragt, mach auch Du mit!

Über die Initiator:innen

TSG Neustrelitz e.V.

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu