TSV Eningen gegen Blutkrebs
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Liebe Fans und Unterstützer:innen der Eninger Jungs,

alle 12 Minuten erhält in Deutschland ein Mensch die Diagnose Blutkrebs, weltweit alle 27 Sekunden.

Viele Patient:innen können ohne eine lebensrettende Stammzellspende nicht überleben und mit der Suche nach einer geeigneten Spenderin oder einem geeigneten Spender beginnt auch oft ein Wettlauf gegen die Zeit.

Einige Patient:innen finden ihren genetischen Zwilling. Doch viele andere Patient:innen warten bis heute auf eine:n passende:n Stammzellspender:in und die Chance weiter zu leben. Je schneller ein „Match“ gefunden wird, desto größer die Überlebenschancen für Patient:innen.

Ein „Match“ war unser aktiver Spieler Sören Mayer. Durch seine Registrierung bei der DKMS und seine Stammzellspende, konnte er vor kurzem einem Menschen eine zweite Chance schenken.

Andere Patient:innen warten weiter auf eine:n passende:n Spender:in. Registriere dich hier als potenzielle:r Stammzellspender:in und werde Teil der DKMS Fußballhelden. Gemeinsam Blutkrebs ins Aus kicken!

Vielen Dank für deine Unterstützung!


TSV Eningen ist Teilnehmer bei den DKMS Fußballhelden

Über die Initiator:innen

TSV Eningen 1848 e. V.

DKMS Kontakt

Janet Mulappancharil
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu