SPENDE MIR EIN ZWEITES LEBEN
Jetzt registrieren

Ich bin Walter aus Weilheim, 56 Jahre alt, seit 27 Jahren glücklich verheiratet und Vater von zwei wundervollen Söhnen. Ich bin begeisterter Sportler und Co-Trainer im TSV Weilheim und immer voller Tatendrang. Zu meinen Hobbies gehören die Musik, das Wandern, die Gartenarbeit und das Tanzen mit meiner Frau.

Im Juli dieses Jahres erhielt ich völlig überraschend die Diagnose akute Leukämie (Blutkrebs). Eine Flut an Ängsten brach über mich herein und auch die ernüchternde Möglichkeit, dass ich meine Familie bald nicht mehr in meinen Armen halten kann. Nun brauche ich all meine Kraft, um die Hoffnung nicht aufzugeben und zu kämpfen. Heilen kann mich nur eine Stammzellspende – vielleicht deine. Dazu bitten meine Frau, meine Söhne und ich dich von Herzen:

Registriere dich und schenke mir oder anderen Patienten eine Chance auf Leben. Ein kleiner Moment für dich, kann ein weiteres Leben für mich bedeuten. Wir danken dir von Herzen!

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE70 7004 0060 8987 0003 80
Verwendungszweck: Walter, WWC 001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!