DU KANNST EIN LEBEN RETTEN
Jetzt registrieren

Aus heiterem Himmel hat die 18-jährige Zeynep vor Kurzem die Schockdiagnose Blutkrebs erhalten. Bisher war sie ein ganz normaler Teenie mit Leidenschaft für ihre Freund:innen und einem großen Herz für Tiere. Ihre Familie beschreibt sie als hilfsbereiten und liebenswerten Menschen. Doch nun benötigt sie selbst Hilfe in Form von gesunden, blutbildenden Stammzellen. Die Ärzt:innen müssen so schnell wie möglich die lebensnotwendige Stammzelltransplantation durchführen. Zeyneps Eltern, Geschwister und Freund:innen warten und hoffen von ganzem Herzen, dass bald ein:e passende:r Spender:in gefunden wird.

Daher registriere dich, um Zeynep und anderen Betroffenen eine Chance auf ein zweites Leben zu schenken!

DKMS Kontakt

Susanne Bader
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE69 7004 0060 8987 0003 98
Verwendungszweck: ZEY001, Zeynep

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!