Money Donation

Dauerspende

Über ein langfristiges Engagement ist die DKMS besonders froh. Regelmäßige Geldspenden ermöglichen es uns, die Hilfe für Blutkrebspatient:innen langfristig zu planen und umzusetzen. Als Dauerspenderin oder Dauerspender laden wir dich in unseren DKMS-Freundeskreis ein – eine Gemeinschaft, die sich beständig für die DKMS einsetzt. Bitte helft uns mit einem regelmäßigen Geldbeitrag, noch mehr Patient:innen eine Chance auf Heilung zu geben.

Wir freuen uns über deine regelmäßige Spende:

Deine regelmäßigen Spenden sind selbstverständlich steuerlich absetzbar. Wir bescheinigen alle monatlichen, viertel- oder halbjährlichen Spenden zum Anfang des Folgejahres automatisch. Spendenbescheinigungen für jährliche Zuwendungen versenden wir möglichst zeitnah.

Mehr über die Dauerspende und den DKMS Freundeskreis finden sich hier.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!