Fragen zur Registrierung

Wie ändere ich meine Kontaktdaten?

Deine bei uns hinterlegten Kontaktdaten lassen sich in unserem Spenderportal „Meine DKMS" oder hier auf der Webseite einfach ändern.

Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail an aenderung@dkms.de senden oder uns telefonisch unter 07071 943-1701 erreichen.“

Zur zuverlässigen Identifizierung benötigen wir dafür deine Spendernummer, dein Geburtsdatum oder deine ehemalige Anschrift.

Sehr wichtig ist deine Telefonnummer, weil wir dich so am schnellsten erreichen, wenn du für eine Patientin oder einen Patienten als Spender:in infrage kommst.

Vielen Dank!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!