WAS WIR SIND, SIND WIR ZUSAMMEN! - WERDE STAMMZELLSPENDER:IN!
Jetzt registrieren

„Gibt es etwas Schöneres / Als diese Lieder zu teilen / Sie gemeinsam zu erleben / Zusammen lachen und weinen“


Wie oft schon haben wir diese Zeilen gemeinsam auf Konzerten gesungen? Arm in Arm. Ob wir uns kannten oder nicht. Und ja, es gibt etwas, dass noch schöner ist – mit einer Stammzellenspende vielleicht ein Leben zu retten!


Wir alle tragen sie in uns und mit einem einfachen Wangenabstrich machen wir den ersten Schritt, damit wir auch in Zukunft „zusammen lachen und weinen“ können. Nutzen wir unsere Reichweite, unseren Spirit und werden alle potentielle Stammzellenspender:innen!


„Wo auch immer wir steh’n … Wir sind füreinander da“


Deshalb: MUND AUF. STÄBCHEN REIN. SPENDER SEIN!

Werde auch Du Teil des B.O.S.C. Blutkrebsbesieger:innen Teams.

Auf die Freundschaft.

DKMS Kontakt

Svenja Ebbing
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!