Patient Holger steht draußen mit seinem Hund.
Patient Holger steht draußen mit seinem Hund.

NUR MIT HOLGER SIND WIR KOMPLETT

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Herzinfarkt, Lungenentzündung, Darmverschluss und die Diagnose akute myeloische Leukämie – und alles innerhalb weniger Wochen. Holger aus Göppingen und seine Familie müssen gerade eine sehr schwere Zeit durchstehen. Um zu überleben braucht der sonst so sportliche und aktive 52-Jährige dringend eine Stammzellspende. Doch aufgeben ist für Holger keine Option. Er möchte weiter seine Kinder bei ihren Handball- und Fußballspielen anfeuern, mit seinen geliebten Hunden herumtoben und mit seiner Frau im Wohnmobil verreisen. Seine Familie ist sich sicher, „Holger muss gesund werden. Nur mit ihm sind wir komplett.“

Hilf mit, registriere dich und werde so vielleicht zum Lebensretter oder zur Lebensretterin für Holger oder andere Betroffene.
Links Patient Holger in Sportkleidung, in der Mitte mit seiner Familie, rechts Patient Holger beim Klettern.
Deine Geldspende kann Leben retten!
Jede Neuregistrierung kostet uns 40 Euro und wird nicht von den Krankenkassen übernommen. Deine Geldspende hilft uns dabei, zweite Lebenschancen zu ermöglichen.


DKMS Kontakt

Selina Weiermann
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE70 7004 0060 8987 0006 71
Verwendungszweck: Holger, HXO001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!