Werden Sie Lebensretter:in!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Die International Police Association (IPA) ist die größte internationale Berufsvereinigung von Polizeibediensteten. Sie hat etwa 360.000 Mitglieder in 65 Staaten.
Dazu zählt auch die IPA Verbindungsstelle Stuttgart.

Gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Stuttgart führt die IPA Stuttgart getreu ihres Mottos Servo per amikeco (Dienen durch Freundschaft) seit nunmehr 10 Jahren erfolgreich Registrierungsaktionen für die DKMS durch. Hierbei konnten aus den Reihen der IPA- und Polizeiangehörigen mit ihren Familien und Freunden bereits mehrere hundert potenzielle Stammzellspender:innen gefunden werden.

Einige von ihnen hatten tatsächlich schon das Glück und retteten mit ihrer Stammzellspende bereits ein Leben!

Über die Initiator:innen

International Police Association (IPA) - Stuttgart

DKMS Kontakt

Miriam Hernandez Blazquez
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!