JETTES LEBEN RETTEN
Jetzt registrieren

Juliette, von allen Jette genannt, ist immer da, wenn man sie braucht.

Mit ganz viel Witz und Einsatzkraft unterstützt die 32-jährige junge Frau als Jugendwartin und stellvertretende Vereinsvorsitzende die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr in Lübben. Mit ihrer aufgeschlossenen Art ist sie eine absolute Bereicherung für das Team. Doch von einem Tag auf den anderen erhielt Jette in diesem Sommer die Diagnose Lymphdrüsenkrebs.
Die Frage nach dem „Warum ich?“ steht nicht im Raum, denn sofort ist Jettes Kämpfergeist geweckt. Aufgeben ist für sie keine Option.

Doch Jette kann nur durch eine Stammzellspende gesund werden und überleben. Deswegen: Lass dich registrieren. Denn nur wer registriert ist, kann als Lebensretter:in gefunden und für Jette und viele andere Patientinnen und Patienten zum Helden werden!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE47 7004 0060 8987 0004 06
Verwendungszweck: JEW 001, Jette

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!