Gemeinsam gegen Blutkrebs!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Jährlich erkranken tausende Kinder, Jugendliche und Erwachsene an Blutkrebs.

Ich heiße Leon Lee Lantzberg, bin Obergefreiter und leiste meinen Dienst im Geschäftszimmer des 9./SanRgt 2.

Gern möchte ich bei der Bundeswehr eine Ausbildung zum Notfallsanitäter machen, um Menschen zu helfen.

Aus diesem Grund ist es mir auch ein großes Anliegen, dass alle Soldat:innen und Zivilangestellt:innen sich bei der DKMS als potenzielle Stammzellspender:innen registrieren lassen, um Blutkrebspatient:innen eine Chance auf ein zweites Leben zu geben.

Wenn einer von uns irgendwann einmal als Stammzellspender:in in Frage kommt, haben wir Großes geleistet.

Bitte helft mit und lasst euch registrieren.

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Wir für Deutschland - Wir für Menschen.

DKMS Kontakt

Nicola Wenderoth
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu