GEMEINSAM FÜR MATTIA
Jetzt registrieren

Der 5-jährige Mattia aus Bonn ist ein liebevoller und neugieriger Junge, der gerne spielt, die Natur liebt und ein großer Fan von Super Mario ist. Einmal ins Marioland gehen ist sein größter Wunsch.

Doch seit mehr als zwei Jahren ist nichts mehr, wie es war, denn Mattia ist an Blutkrebs erkrankt! Nach der ersten Diagnose im Januar 2020 folgte, neben unzähligen Behandlungen im Krankenhaus, eine Dauertherapie. Dann der Schock in diesem Sommer: der Blutkrebs ist zurück! Nun ist Mattia auf eine lebensrettende Stammzellspende angewiesen.
Mattia`s Eltern wünschen sich von Herzen, dass er wieder gesund wird und das Leben eines Kindes führen kann. Daher rufen Familie und Freund:innen dazu auf: „Lass Dich registrieren, damit schenkst Du Mattia und anderen Patienten Hoffnung auf Leben.“

DKMS Kontakt

Janet Mulappancharil
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE26 7004 0060 8987 0003 96
Verwendungszweck: MPZ 001, Mattia

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!