Anja will leben!

"Hallo, ich bin Anja, 26 Jahre alt und wohne in Anklam. Seitdem ich vor zwei Jahren die Diagnose Blutkrebs erhalten habe, verbringe ich viel zu viel Zeit im Krankenhaus mit Untersuchungen.

Trotz der Erkrankung habe ich meinen Lebensmut nicht verloren und kämpfe jeden Tag weiter. Leider hat die Chemotherapie nicht ausgereicht, um wieder gesund zu werden. Nun kann nur noch eine Stammzelltransplantation mein Leben retten.

Auch Sie könnten ein Lebensretter sein. Machen Sie mit?"

anja-will-leben-anklam

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 18. März 2017 - 10:0015:00
Event address:
Sporthalle Südstadt
Aktionsinfos:
Adolf-Damaschke-Str. 6
17389 Anklam
Deutschland
  • Doreen Kroschwald
  • Sarah Jendraschek
  • Franziska Walter
  • Enrico Schmidt
  • Nicole Bolljahn
  • Tommy Bebensee
  • Mandy Wollmuth
  • Melanie Thiel
  • Katja Scheer
  • Tobias Puki

Gäste

23
Zusagen
24
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Maria Matuschak
Contact organizer email:
matuschak@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden