Kontakt zum Patienten

Jeder trauert anders – wir sind immer für dich da!

Du hast Stammzellen gespendet und einem Menschen mit Blutkrebs damit eine zweite Chance auf Leben geschenkt. Das ist eine großartige, selbstlose Leistung, für die wir dir von Herzen danken.

Letzte Aktualisierung: 18.05.2021

Wenn „deine“ Patientin oder „dein“ Patient mithilfe deiner Stammzellen wieder gesund wird, freuen wir uns mit dir – und wenn er oder sie leider verstirbt, sind wir umso mehr für dich da! Wir bieten dir unsere Hilfe an, wenn du bei der Verarbeitung dieser schmerzvollen Erfahrung Unterstützung brauchst und wünschst.

Einige Spender:innen sind überrascht, wie sehr sie vom Tod einer ihnen eigentlich unbekannten Person berührt werden. Selbstverständlich stehen wir dir auch in diesem Fall für Gespräche zur Verfügung. Bitte rufe uns an, du erreichst uns unter 07071/943-2303 oder trauer-service@dkms.de.

Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu