Bereitschaftspolizei Hessen
Jetzt registrieren

Dein Freund und Spender

Werde auch DU Spender:in …

Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums des Hessischen Bereitschaftspolizeipräsidiums ist uns, neben der Freude über den festlichen Anlass, eines ganz besonders wichtig: Unsere Berufung ist es, anderen Menschen zu helfen!

Daher haben wir uns zu dieser Online-Aktion entschlossen, um gemeinsam auf das Thema Blutkrebs aufmerksam zu machen. Mit Hilfe der Bürgerinnen und Bürger wollen wir möglichst viele neue potentielle Stammzellspender:innen motivieren, sich bei der DKMS registrieren zu lassen. Es gibt schon jetzt zu viele Menschen, die auf eine Stammzellspende angewiesen sind. Wer will schon warten, bis jemand die niederschmetternde Diagnose „Blutkrebs“ erhält – egal ob aus den eigenen Reihen, in der Familie oder im Freundeskreis?

WIR NICHT!

Es platzen schon zu viele Träume wegen anderer Krankheiten. Wer will schon warten, bis ein aktuell an Blutkrebs erkrankter Mensch seine Träume und Ziele im Leben aufgrund dieser Krankheit aus den Augen verliert?

WIR NICHT!

Es gibt schon zu viele Menschen, die jemanden vermissen. Wer will schon, dass ein Mensch wegen einer fehlenden Stammzellspende aus der Mitte seiner Liebsten gerissen wird und eine Lücke hinterlässt?

WIR NICHT!

Daher handeln wir jetzt! Seid auch Ihr dabei.

  • Bestellt Euer Registrierungsset
  • Führt einen Wangenabstrich durch
  • Schickt den Umschlag zurück
  • Werdet Hoffnungsträger:innen

Packen wir es gemeinsam an und legen Blutkrebs die Handschellen an!

Euer Bereitschaftspolizeipräsidium Hessen

DKMS Kontakt

Miriam Hernandez Blazquez
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu