JAMAL BRAUCHT DICH
Jetzt registrieren

„Ein kleiner Moment für dich kann für Jamal ein ganzes Leben bedeuten.“

Wenn Jamal (2) den Raum betritt, geht die Sonne auf. Der kleine Kerl hat immer ein Lächeln im Gesicht und versüßt jedem, der ihm begegnet, den Tag.

Dabei hatte er keinen einfachen Start ins Leben. Als Baby mit Down-Syndrom erkrankte er mit knapp sieben Monaten an Blutkrebs. Nach einer erfolgreichen Therapie kam der Krebs nach nur sechs Monaten zurück. Dieses Mal kann ihm nur eine Stammzellspende helfen. Bitte registriere dich und teile diesen Aufruf, damit Jamal und viele kleine und große Menschen die Chance auf ein gesundes Leben bekommen. Das geht schnell und unkompliziert von Zuhause aus. Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE96700400608987000397
Verwendungszweck: BJB001, Jamal

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!