WIR ALLE FÜR MAXI

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Maxi von Fehmarn hatte erst vor einigen Tagen seinen dritten Geburtstag und sollte eigentlich im Oktober seinen ersten Kindergartentag haben. Doch daraus wird leider nichts, denn Maxi ist zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt. Um wieder ganz gesund zu werden ist er nun auf eine Stammzellspende angewiesen. Seine 3 großen Brüder Leon, Noah und Elias lieben ihn über alles. „Strahlemax“ (wie er liebevoll von seinen Eltern genannt wird) ist für jeden Spaß zu haben, auch wenn er manchmal ziemlich frech sein kann. Jetzt hofft seine Familie, dass Maxi wieder ganz gesund wird. Gemeinsam rufen sie auf:

„Lass dich registrieren und hilf Maxi und allen anderen Patienten auf der Welt, eine zweite Chance auf Leben zu bekommen! Wir wünschen uns so sehr, dass Maxi bald seine lebensrettende Spende erhalten kann und er wieder mit seinen Brüdern toben und spielen darf. Er hat es verdient eine ganz normale Kindheit zu haben. Bitte hilf uns!"

DKMS Kontakt

Nicola Wenderoth
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE68700400608987000416
Verwendungszweck: MVW 001, Maxi

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!