GEMEINSAM STARK FÜR ROBIN!
Jetzt registrieren

+++Gute Nachrichten 14.06.2022+++
Robin hat eine Stammzelltransplantation erhalten! Er konnte mit den Stammzellen seiner Mutter transplantiert werden, die zu mehr als 50% passten. Für die Genesung ist er weiterhin in Behandlung. Auf diese erlösende Nachricht haben Robin und seine Familie wochenlang gewartet. Der Dank geht an alle Unterstützer:innen und für jede einzelne Registrierung und Geldspende. Nun wünscht Robin sich das Glück einer passenden Stammzellspende für alle anderen Patient:innen weltweit und bittet darum, sich weiter registrieren zu lassen.

Robin liebt den Fußball. Er spielt heute aktiv bei seinem Fußballverein Sportfreunde Lotte.
Eine weitere Leidenschaft seit seiner Kindheit ist das Angeln.

Der lustige und lebensfrohe Osnabrücker verbringt gerne viel Zeit mit seiner großen Liebe Katharina, aber auch mit seinen Freund:innen, die ihn sehr schätzen.

Doch erst kürzlich erhält Robin die schockierende Nachricht: Er hat Blutkrebs!
Aktuell ist er im Krankenhaus. Viele Untersuchungen und Therapien werden durchgeführt.

Damit Robin gesund wird, braucht er dringend eine Stammzellspende.

Jetzt bist du gefragt! Registriere dich als potenzielle Stammzellspenderin oder als potenzieller Stammzellspender für Robin und andere Patient:innen.

Robin will kämpfen - für sich, seine Familie, seine Freundin und für seine Lebensträume!

Lasst uns GEMEINSAM STARK FÜR ROBIN sein!

DKMS Kontakt

Janet Mulappancharil
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE48700400608987000291
Verwendungszweck: RRX 001, Robin

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!