TEAM TAMINO

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Tamino ist ein lebensfroher, zuverlässiger und heimatverbundener junger Mensch mit Zielen und Visionen für seine Zukunft. Er liebt Tiere ebenso wie sein Hobby Fußball. Seit seinem 5. Lebensjahr spielt er aktiv beim Spremberger SV 1862. Erst vor Kurzem hat er erfolgreich die Schule abgeschlossen und ist nun in seine Ausbildung gestartet.

Doch jetzt ist nichts mehr wie es war, denn nach einer einfachen Erkältung erhielt Tamino im März plötzlich die Diagnose Leukämie. Nun steht fest: Nur eine Stammzellspende kann Tamino helfen.

Das Leben von Tamino und seiner Familie wurde von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt. Es besteht nun aus Krankenhausaufenthalten, Untersuchungen, Chemotherapien und dem Warten auf eine passende Stammzellspende.

Deshalb organisieren Taminos Freunde und Familie eine Registrierungsaktion und bitten um Unterstützung:

„Komm vorbei und lass dich registrieren!“


DKMS Kontakt

Laura Tielkes
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE29 7004 0060 8987 0005 36
Verwendungszweck: TKQ001, Tamino

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!