MEIN PAPA SOLL LEBEN!
Jetzt registrieren

Familienpapa Torsten ist der Held für seinen Sohn Elvis.

Er liebt es, mit ihm angeln und jagen zu gehen und Zeit in der Natur zu verbringen. Wenn man ihn braucht – Papa Torsten ist zur Stelle. So war er auch an Elvis' Seite, als dieser mit nur 3 Jahren schwer erkrankte. Glücklicherweise konnte er aufgrund einer Nierentransplantation überleben.

Doch das Schicksal trifft die kleine Familie erneut. Nun kämpft Torsten um sein Leben – Diagnose Knochenmarkkrebs. Leider gibt es bei dieser Erkrankung keine Heilung. Nur eine Stammzelltransplantation kann ihm 5 bis 10 Jahre Leben schenken. Zeit, die Torsten mit seiner Familie verbringen kann. Zeit, in der er sehen kann, wie sein Sohn zu einem jungen Mann heranwächst. Deswegen: Lasst Euch registrieren. Vielleicht werdet ihr schon bald der Held für Torsten oder anderen Patient:innen sein!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu